Bitte geben Sie als ersten Schritt hier Ihre Mailadresse ein:


CONSULTOR Versicherungsservice GmbH
Wagner


Antrag Top-Manager-Rechtsschutzversicherung
für Aufsichtsratsmitglieder sowie Stiftungsvorstände und -prüfer nach dem Privatstiftungsgesetz
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Antragsteller (Versicherungsnehmer)
Email*
Art der Person*
Anrede*
Nachname/Firmenname/Stiftungsname*
Land*
Postleitzahl*
Ort*
Straße und Nummer*
Telefon (Land, Ort, Nummer)*
Fax (Land, Ort, Nummer)
Versicherte Person
Mitglied des Fachverbands Ubit*
Anrede*
Nachname*
Vorname*
Namenszusatz
Titel (vor Name)
Titel (nach Name)
Land*
Postleitzahl*
Ort*
Straße und Nummer*
Telefon (Land, Ort, Nummer)*
Fax (Land, Ort, Nummer)
Email
Geburtsdatum* TT.MM.JJJJ
Art der Berufsberechtigung (Bitte unbedingt jede Gruppe ausfüllen!)
UB (Unternehmensberater)*
TK-DL (Telekommunikationsdienstleister)*
Bilanzbuchhalter nach Bil.BH.Gesetz*
Personalverrechner nach Bil.BH.Gesetz*
Buchhalter nach Bil.BH.Gesetz*
 
Tätigkeiten in Finanzdienstleistungsunternehmen*
Tätigkeiten in börsenotierten Aktiengesellschaften*
Tätigkeiten in Unternehmen mit einer Bilanzsumme größer 250 Mio*
Stiftungsvorstand und/oder Prüfer von Privatstiftungen mit Beteiligung an börsennotierten Unternehmen*
Absolvent des Lehrganges für Aufsichtsräte von INCITE*
Zertifizierung zum CSE*
Absolvent eines gleichwertigen Lehrgangs*
Vorversicherung, bzw. Vorschäden
Besteht/Bestand bereits eine Managerrechtsschutzversicherung für die ausgeübte(n) Mandatsfunktion(en)*
Falls ja, wurden bereits einmal Schäden angemeldet oder wurde jemals ein Schaden abgelehnt?*
Wurde eine Manager Rechtsschutzversicherung von einem Versicherer abgelehnt, gekündigt oder einvernehmlich gelöst?*
Sind Umstände bekannt, die zu einem Schaden führen könnten oder schon geführt haben?*
Namen der Unternehmen / Stiftungen, in denen ein Mandat ausgeübt wird
Unternehmen/Stiftung 1
Firmenname/Stiftungsbezeichnung*
Land*
PLZ*
Ort*
Adresse*
Firmenbuchnummer*
Funktion*
Unternehmen/Stiftung 2
Firmenname/Stiftungsbezeichnung*
Land*
PLZ*
Ort*
Adresse*
Firmenbuchnummer*
Funktion*
Unternehmen/Stiftung 3
Firmenname/Stiftungsbezeichnung*
Land*
PLZ*
Ort*
Adresse*
Firmenbuchnummer*
Funktion*
Unternehmen/Stiftung 4
Firmenname/Stiftungsbezeichnung*
Land*
PLZ*
Ort*
Adresse*
Firmenbuchnummer*
Funktion*
Unternehmen/Stiftung 5
Firmenname/Stiftungsbezeichnung*
Land*
PLZ*
Ort*
Adresse*
Firmenbuchnummer*
Funktion*
Unternehmen/Stiftung 6
Firmenname/Stiftungsbezeichnung*
Land*
PLZ*
Ort*
Adresse*
Firmenbuchnummer*
Funktion*
Unternehmen/Stiftung 7
Firmenname/Stiftungsbezeichnung*
Land*
PLZ*
Ort*
Adresse*
Firmenbuchnummer*
Funktion*
Unternehmen/Stiftung 8
Firmenname/Stiftungsbezeichnung*
Land*
PLZ*
Ort*
Adresse*
Firmenbuchnummer*
Funktion*
Unternehmen/Stiftung 9
Firmenname/Stiftungsbezeichnung*
Land*
PLZ*
Ort*
Adresse*
Firmenbuchnummer*
Funktion*
Unternehmen/Stiftung 10
Firmenname/Stiftungsbezeichnung*
Land*
PLZ*
Ort*
Adresse*
Firmenbuchnummer*
Funktion*
Zahlungspflichtiger
Anrede*
Nachname/Firmenname/Stiftungsname*
Land*
Postleitzahl*
Ort*
Straße und Nummer*
Email
Telefon (Land, Ort, Nummer)*
Fax (Land, Ort, Nummer)
Bankverbindung*
Bankleitzahl*
Kontonummer (ohne Sonderzeichen)*
IBAN
BIC
Versicherungssumme, Versicherungsbeginn, Hauptfälligkeit
Strafrechtsschutz
Versicherungssumme*

Bonus CSE
Versicherungsbeginn*
Versicherungsende Die Laufzeit dieses Vertrages beträgt mindestens 1 Jahr und verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht spätestens unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat zum 31.12. eines jeden Jahres von einem der Vertragspartner schriftlich gekündigt wird.
Hauptfälligkeit 1.1. eines jeden Kalenderjahres
Vertragsgrundlagen Rahmenvertrag UBIT, sowie VAV-Manager-Rechtsschutz-Versicherungsbedingungen (MRB2000) Download
Zahlungsweise mittels Einzugsermächtigung
Zahlweise*
Hinsichtlich Prämienzahlungsverzug gelten die einschlägigen Bestimmungen des VersVG und der Rahmenvereinbarung UBIT.
Vollständigkeitserklärung
Der Bedeutung der vorstehenden Fragen für die Erlangung des Versicherungsschutzes bin ich mir bewusst und bestätige, diese nach bestem Wissen und Gewissen vollständig und wahrheitsgemäß beantwortet zu haben. Ebenso sind mir keine Umstände bekannt, die zu einer Inanspruchnahme der beantragten Deckung führen könnten. Die Folgen einer Verletzung der vorvertraglichen Anzeigepflicht (§ 16 VersVG) sind mir bekannt.
Zustimmen*
Achtung, bitte überprüfen Sie nochmal Ihre Eingaben.